Einladung zum 11. Internationalen A-Jugendfußballturnier vom 25. bis 28. Mai 2007

14. August 2006

Hallo liebe Sportfreunde, es ist wieder soweit!

Wir hoffen, ihr seid zu unserem 11. IAJF-Turnier bereit, vom 25. bis 28. Mai 2007 findet es wieder statt, weil es in 2004 allen so gefallen hat!

Über eine Teilnahme würden wir uns freuen! Ihr werdet es auch nicht bereuen!

Ein vorläufiges Programm steht auch schon fest. Die vorläufige Teilnehmerliste steht auch schon fest – Anmeldungen werden aber weiterhin noch angenommen!

Anmelden könnt ihr euch, ganz einfach, über dieses Formular. Ausfüllen und per E-Mail an uns senden! Ihr könnt ebenso das Formular ausdrucken und an die angegebene Adresse schicken. (Benötigt wird nur der Adobe Reader 7.)

Bei Problemen mit der Anmeldung, schickt einfach eine E-Mail an Webmaster@SVReichensachsen.de.

Seitenanfang

Sag was dazu!