A-Jugend Meisterschaft 2013

23. Juni 2013

a_jugend_2013

Stehend von links: Tim Frackmann, Betreuer Stefan Huber, Eric Bebendorf, Fabian Kiehlhorn, Tonio Binneberg, Nico Wiedermann, Claudio Burriesci, Leon Krones, Moritz Ludwig, Jerome Kirschner, Trainer Thomas Schöneberg, Klassenleiter Harry Niebeling.
Kniend von links : Jan Zaremba, Philipp Wicht, Niklas Manegold, Timo Sowa, Jannik Adam, Thilo Wirth, Marcel Huber.
Weiterhin eingesetzt: Henrik Freuches, Sebastian Zeuch, Patrick Göke, Jannik Schöneberg, Mathias Walth, Aaron Gätje.

Die Meisterschaft wurde errungen mit 60 Punkten und 106:23 Toren. Bei 21 Meisterschaftsspielen wurde 20 gewonnen. Traurig stimmt die Tatsache, dass ingsgesamt 5 Spiele durch Nichtantreten des Gegners gewonnen wurden. Ebenfalls Pokalsieger wurde die Mannschaft nach einem 2:1 Endspielsieg gegen die JSG Sontra/Wichmannshausen.
In der Aufstiegsrunde siegte man mit 4:2 bei der TSG Wilhelmshöhe und mit 5:2 gegen die JSG Ersen/Breuna/Liebenau und schaffte somit den Aufstieg in die Gruppenliga.

Auch in den Fairnesstabellen der Kreisliga und der Aufstiegsrunde zeigte sich das Schönebergteam an der Tabellenspitze, als die jeweils fairste Mannschaft.

Der SVR A-Juniorentrainer Thomas Schöneberg freut sich auf spannenden Spiele in der A-Juniorengruppenligasaison 2013/14 und auch SVR Seniorentrainer Jens Herzog freut sich auf die vielen Talente, die er jetzt in seiner Seniorenmannschaft voll mit einbauen kann.