Die SVR-Fibel ist online !!!

16. Februar 2012

Ihr fragt euch bestimmt: „Was ist die SVR-Fibel?“

Lest einfach gespannt den nachstehenden Auszug:

————

Herzlich willkommen beim SVR !

Wir hoffen, dass wir eine schöne, erfolgreiche Zeit zusammen haben werden und ihr Euch im SVR schnell wohlfühlen werdet. Sofern Probleme auftreten oder Euch etwas auf dem Herzen liegt, könnt ihr jederzeit zu uns kommen und mit uns darüber sprechen (Trainer, Betreuer, Jugendleiter, etc.).

Auf den folgenden Seiten findet ihr zum einem WERTE, die für uns auf und vor allem außerhalb des Platzes sehr wichtig sind. Hierbei könnt ihr Euch auch erstmals mit der „Eselsbrücke“ SVR-TEAM vertraut machen.

Neben den Werten könnt ihr von den Trainern „ÜBUNGEN“ für zu Hause bekommen. Jeder von Euch hat im Fußball sicherlich Ziele und, um diese zu erreichen, wird es nötig sein, immer wieder zu Hause zu trainieren. Es ist mit der Schule vergleichbar, wo es ebenfalls nicht ausreicht, nur hinzugehen. Es gibt Hausaufgaben, die dazu da sind, das Gehörte aus der Schule zu wiederholen und somit wie das „1×1“ zu beherrschen.

SCHULE hat bei uns eine große Bedeutung und sollte daher auch für Euch mindestens genauso wichtig wie der Fußball sein!

Ihr findet unter den uns sehr wichtigen VERHALTENSREGELN weiterhin ein paar Tipps zur ERNÄHRUNG. Dies ist daher wichtig, weil Euch ohne sie die nötige Energie für das Training und die Spiele fehlt und somit keine Bestleistung möglich ist!

Zum Abschluss möchten wir Euch ganz viel Spaß, Erfolg und vor allem Gesundheit wünschen – wir sehen uns auf dem Trainingsplatz!

————

Wir hoffen dass wir euer SVR-Feeling geweckt haben!

Die SVR-Fibel könnt ihr hier downloaden!

Euer SVR

Seitenanfang

Sag was dazu!