E-Junioren (Benjamines F7) aus CDF Sta.Maria/Palma/Mallorca zu Gast im Werra-Meißner-Kreis! Bilder sind online!

25. Juni 2008

In seine Heimat Wehretal/Reichensachsen kommt Klaas Reuss jedes Jahr einmal aus Sta.Maria/Palma/Mallorca/Spanien angereist, um seine Eltern zu besuchen.

Dieses Mal ist es aber ein besonderer Besuch. Er bringt seine ganze Fußballmannschaft und zwar die Benjamines F7 mit (bei uns sind das E-Junioren), in der sein Sohn spielt, die Klaas Reuss in seiner neuen Heimat (Spanien) trainiert und betreut.

Natürlich sind die Eltern der Kinder auch dabei, so dass ca. 40 Personen am 23.06.08 – 08:10 Uhr den Flug von Palma nach Hannover antreten werden. Nach der Ankunft in Hannover tritt die Gruppe mit bereits gechartertem Reisebus die Fahrt nach Eschwege in die Jugendherberge an, die als Quartier bis zum Freitag 27.06.2008 gilt.

Freundschaftsspiele mit anschließendem gemeinsamen Grillen sind wir folgt geplant:
24.06.2008 – 17:00 Uhr in Reichensachsen gegen den SVR
25.06.2008 – 17:00 Uhr in Niederhone gegen den SC Niederhone
26.06.2008 – 15:00 Uhr in Bovenden gegen TSG Harzburg und Bovender SV.

Wie bei einer großen Sportreise gehört das morgendliche Training auf den Nebenplätzen der Torwiese, ein Waldlauf um den Leuchtberg oder das Baden im Werratalsee zum Programm. Aber auch das Kennenlernen des schönen Werra-Meißner-Kreises, ein Besuch des Hansteins und ein Stadtbummel in Göttingen runden den Besuch ab, bevor am 27.06.2008 17:55 Uhr der Abflug mit Airberlin nach Palma aus Hannover erfolgt.

Jedenfalls freuen sich die Fußballer aus Reichensachsen und Niederhone schon auf Ihre Gäste aus Sta.Maria in der Nähe vom Ballermann und der Jugendleiter Harald Zaremba auf seinen früheren Zögling sowie Volker Mosebach auf seinen Schulkameraden Klaas Reuss.

Die Bilder vom Spiel und dem Abend mit den E-Junioren und ihrem großen Anhang findet ihr hier!

Benjamines F7 Palma