E- und F-Junioren aus Berlin-Schöneberg zu Gast beim SVR

6. Juli 2008

Die E- und die F-Junioren aus Berlin vom 1.FC Schöneberg 1913 e.V. weilten über ein verlängertes Wochenende in der JHB Rotenburg und nahm an Fußballturnieren von Rotenburg teil. Da die Berliner aber auch noch weitere Freundschaftsspiel in unserem Raum absolvieren wollten, kamen sie schon im Februar diesen Jahres auf den SVR zu. So wurden diese beiden Spiele mit der F-Junioren und E-Junioren terminiert.

Jeweils vor dem Spiel wurden die Erinnerungsfotos geschossen und nach dem Spiel klatschten sich alle Spieler gegenseitig ab, wie das heute noch im Berliner-Fußballverband bei jedem Spiel üblich ist. Eine feine Geste, worüber auch bei uns nachgedacht werden sollte!

Natürlich wurde auch noch Fußball gespielt. Die F-Junioren spielten 8:8 n.E. (3:3 nach regulärer Zeit) und die E-Junioren verloren 2:12.

E- und F-Jugend SVR gg. Berlin-Schöneberg