Ehrungen anlässlich der Jahreshauptversammlung

9. März 2008

Anlässlich der JHV der Fußballabteilung am 07.03.2008 wurden mit der Silberne Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft Gerhard Schuchardt, Mark Schreiber, Jens Schellenberger und Manfred Stöhr ausgezeichnet.

Die Goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft bekamen Rainer Küch und Dieter Rudolph.

Mit der seltenen Anerkennung zum Ehrenmitglied wurde Heinz Meier mit nachstehender Begründung von Abteilungsleiter Peter Apel  ernannt:

Herr Heinz Meier trat bereits als Jugendlicher in den Sportverein Reichensachsen ein. Seine größte Fußballzeit erlebte H.M. in den Jugend- und später in den Seniorenmannschaften des SV Reichensachsen. Durch seine unermüdliche Arbeitsbereitschaft bei den Bauarbeiten der 1. vereinseigenen Umkleidehalle (1961) und bei dem großen Umbau im Jahre 1994/95 hat sich Heinz Meier große Verdienste erworben.

Noch heute opfert Heinz Meier, trotz seines hohen Alters seine Freizeit dem Fußballsport, indem er bei allen anstehenden Arbeiten, Problemen und Verbesserungen mit anpackt oder seine Gedanken mit ein bringt.

Heinz Meier hat sich um das Wohl des Fußballsports in Reichensachsen große Verdienste erworben und wird zum Ehrenmitglied ernannt!

Ehrungen anl. der JHV

V.l.: Abteilungsleiter Peter Apel, Heinz Meier, Rainer Küch und 1. Vorsitzender Jürgen Beck.