Ehrungen anlässlich der Jahreshauptversammlung 2010

22. April 2010

Werte Sportkameraden,
liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

anlässlich der Jahreshauptversammlung am 16. April 2010 wurden verdiente Mitglieder geehrt.

Folgende Mitglieder erhielten im Jubiläumsjahr „100 Jahre SVR“ Auszeichnungen:

Vereinsinterne Ehrungen:

Silberne Ehrennadel (25jährige Mitgliedschaft): Günter Eichenberg, Sascha Gebauer, Marcus Walter, Guido Wirth.

Goldene Ehrennadel (40jährige Mitgliedschaft): Rolf Anschütz, Ingo Beck, Claus Wenkel.

50jährige Mitgliedschaft: Hanna Gebauer, Robert Lahn, Dieter Karges, Hans Rücker, Jochen Zimmer.

Bronzene Verdienstnadel: Thomas Lind, Marcus Apel.

Silberne Verdienstnadel: Bernd Geisler.

Landessportbund Hessen:

Ehrenurkunde für jahrelange ehrenamtliche Mitarbeit: Franz Weiner.

Hessischer Fußball-Verband:

Ehrenbrief des HFV: Benni Scheerder, Diana Varsbotter, Iris Germerodt, Jens Herzog.

Bronzene Verdienstnadel: Dieter Karges, Lothar Prantschke, Ralf Binneberg, Thomas Schöneberg, Jürgen Germroth.

Große Verbandsehrennadel: Harald Zaremba.

Hier einige Bilder von den geehrten Mitgliedern:

H.R.v.l.: Georg Blaschzok (LSB Hessen), Bürgermeister Jochen Kistner, Günter Eichenberg, Franz Weiner, Bernd Geisler, Hanna Gebauer, Jürgen Germroth (Stellv. Abteilungsleiter), Jochen Zimmer, Reiner Mayer (Stellvertreter des 1. Vorsitzenden Jürgen Beck), Dieter Karges. V.R.v.l.: Ingo Beck, Marcus Apel, Claus Wenkel, Hans-Peter Apel (Abteilungsleiter).

H.R.v.l: Horst Schott (Kreisfußballwart), Harald Zaremba, Dieter Karges, Jürgen Germroth, Iris Germerodt, Ralf Binneberg, Jens Herzog, Hans-Peter Apel (Abteilungsleiter), Bürgermeister Jochen Kistner. V.R.v.l.: Lothar Prantschke, Thomas Schöneberg, Benni Scheerder.