Ein Traum wird wahr…

11. Mai 2010

Heute wurde durch Hermann Klaus (HMdI u. für Sport, Stellv. Abt.-Leiter Abt. VI Sport und Ref.-Leiter VI 2); im Beisein von Landrat des WMK, Stefan Reuß und Wehretals Bürgermeister Jochen Kistner der Bewilligungsbescheid des Landes Hessen zum Bau des Kunstrasenplatzes in Reichensachsen in einer kleinen Feierstunde übergeben.

Voller Stolz konnte Fußball-Abt.-Leiter Peter Apel den Bescheid über die Landeszuwendung in Höhe von 130 T€ in Empfang nehmen.

Auf unserem Bild alle Anwesenden der feierlichen Übergabe:

V.l.: Christoph Henke (Ing. Büro Henke), Jochen Kistner (BGM Wehretal), Hans-Dieter Fischer (1. Beigeordneter Gemeinde Wehretal), Harald Zaremba (Jugendleiter SVR-Fußball), Heinz Fink (Mitglied KFA WMK), Horst Hartmann (FB 6 , Schule, Kultur, Sport WMK), Siegfried Finkhäuser (Sportkreisvorsitzender WMK), Peter Apel (Abt.-Leiter Fußball SVR), Hermann Klaus (HMdI u.f Sport, Stellv. Abt.-Leiter Abt. VI Sport und Ref.-Leiter VI 2), Stefan Reuß (Landrat WMK), Jürgen Beck (1. Vorsitzender SVR).