Einladung zum Spiel: Aufsteiger 1994 der I. Mannschaft gegen die aktuelle I. Mannschaft

31. Mai 2009

Lieber Sportkamerad,

lange ist es her, als wir das „Kunststück“ fertig gebracht haben und mit der 1. Seniorenmannschaft in die Bezirksliga aufgestiegen sind.

Vielleicht erinnerst du dich noch an die Spielzeit.  Das Aufstiegsjahr war 1994. Also genau 15 Jahre her.

Das gab mir den Anlass, die Meistermannschaft zusammen zu bringen und ein kleines Spiel gegen die aktuelle Mannschaft von Reichensachsen zu organisieren.

Ich plane ein Spiel über „90 Minuten“

am Samstag, 20.06.2009, um 15.30 Uhr (Heimatfestsamstag)
auf dem Sportplatz in Reichensachsen.

Treffpunkt ist wie immer eine Stunde vor Spielbeginn. Ich hoffe du kannst dir diesen Termin einrichten und kommst „austrainiert“ zum Spiel. Der wichtigste Teil kommt natürlich nach dem Spiel.

Geplant ist ein gemütliches Zusammensitzen bei Essen und besonders Trinken. Ich sorge dafür, wenn du mit einem Unkostenbeitrag von 10 Euro einverstanden bist.  Diesen Beitrag solltest du mir persönlich oder postalisch zukommen lassen.

Für die Planung wäre es schön, wenn du mir eine Zusage oder Absage bis spätestens 13.06.2009 mitteilen könntest.

Diese bitte unter der
jensherzog70@freenet.de
Jens Herzog
Spanischer Weg 8
37287 Wehretal

Ich freue mich schon auf das Zusammentreffen und hoffe auf rege Beteiligung.