Einladung zur Weihnachtsfahrt nach Kassel am Samstag, den 07.12.2013

17. November 2013

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

die Fußballabteilung im SV Reichensachsen veranstaltet in diesem Jahr eine Weihnachtsfahrt nach Kassel mit Besuch der Königs-Alm in Niestetal.
Nachfolgend einige Informationen über den geplanten Tages-Ablauf:

10:30 Uhr Treffen im Clubhaus des SV Reichensachsen.
11:00 Uhr Brunch im Vereinsheim – Morgendliche Gaumenfreude mit kaltem Büfett incl. Kaffee, Tee, Wasser, Sekt oder auch schon ein Bier oder Weizen
13:00 Uhr Busabfahrt nach Kassel
14:00 Uhr Besuch des Weihnachtsmarktes–Shoppen oder Glühweintrinken (freie Verfügung)
17:00 Uhr Busabfahrt in Kassel und Fahrt Richtung Königs-Alm
17:45 Uhr Ankunft im „Bayrischen Wirtshaus Königs-Alm in Niestetal
19:00 Uhr Abendessen nach vorbestellten „Schmankerln“; im Anschluss Party auf der Alm
Ab 23:30 Uhr Heimreise Richtung Reichensachsen (je nach Stimmung und Wunsch).

Kosten je Teilnehmer 19:00 €. Im Preis enthalten: Brunch im Clubhaus, Busfahrt u. Abendessen a.d. Alm. Es stehen nur insgesamt 50 Plätze zur Verfügung. Die Anmeldungen nehmen Timo für die Senioren; Thomas für die A-Junioren und Peter A. für Vorstand, Mitglieder, Gönner und Frauenteam entgegen!

Die Reihenfolge der Anmeldungen mit Zahlung des Kostenbeitrages entscheidet über die Teilnahme! Mit der Anmeldung soll das gewünschte Gericht aus der speziellen „Schmankerln-Speisekarte“, die bei den genannten Verantwortlichen vorliegt, ausgewählt werden! Freuen wir uns bei Kerzenschein und Glühwein auf einen besinnlichen Tag in vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Im Auftrag:

( A p e l )