fussball-ferienschule.de zum 1. Mal beim SV Reichensachsen 1910 e.V.

17. April 2016

Vom 22. August bis zum 26. August 2016 ist Premiere in Reichensachsen! Zum ersten Mal werden die Kinder und Jugendlichen in und um den SV Reichensachsen mit „Non Stop“-Action in Form von Allem, was das Fußballerherz begehrt, verwöhnt.

Newsbild2016_Reichensachsen

Die Fußballferienschule unter der Leitung von Daniel Reich veranstaltet für 6- bis 18-Jährige ein Fußballcamp der besonderen Art: Ein konzeptionelles Training mit modernstem Trainingsequipment bietet eine spannende Erweiterung des alltäglichen Vereinstrainings. Unter dem Leitbild „Mit Spaß zum Erfolg!“ erlernen hier Anfänger und Fortgeschrittene die Grundtechniken und Feinheiten des Fußballspiels.

Mit der 10-Kampf Olympiade, vielen verschiedenen Trainingseinheiten sowie unterschiedlichen Turnier- und Spielformen bietet die FFS eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung für die Ferien. Die qualifizierten Coaches bringen neue Erfahrungen mit sich, von denen der fußballbegeisterte Nachwuchs profitiert.

Die Kids erhalten einen individuellen Leistungscheckbogen, indem die fußballerischen und körperlichen Fähigkeiten sowie persönlichen Eigenschaften des Teilnehmers bewertet werden. Eine Besonderheit stellt die Kategorie Trainingsempfehlungen dar: Hier geben die Trainer der FFS individuelle Trainingsratschläge, mit denen die Kinder und Jugendlichen auch außerhalb des Camps ihr Fußballspiel optimieren können.

Die fussball-ferienschule.de freut sich auf viele neue Gesichter in Reichensachsen!

Ihr Team der fussball-ferienschule.de