Fussballcamp Reichensachsen 06.07. – 10.07.2020 – jetzt anmelden!

6. Januar 2020

fussball-ferienschule und der SV Reichensachsen e.V. bieten auch 2020 allen sportlich begeisterten Fußballern ein attraktives Ferienangebot.
Die gemeinsame Partnerschaft und das Bestreben den Nachwuchsfußball auch in den Ferien weiter zu fördern geht 2020 in ihr 5.Jahr.
Angeboten wird wieder ein Fußballcamp, diesmal in der 1.Woche in den Sommerferien vom 06.07.- 10.07.2020.
Dazu sind alle Mädchen und Jungen von 6-18 Jahren natürlich wieder zum Kicken eingeladen.

Das Fußballcamp findet auf der Sportanlage des SV Reichensachsen statt. Hier erwarten die Teilnehmer/innen Übungen zum Passen, Dribbling und natürlich Torschuss. Neben Wettkampfübungen, dem Training einiger Spezialschüsse, darf natürlich ein abschließendes Turnier, sowie das >Eltern-Kind-Spiel< nicht fehlen.

Alle Teilnehmer/innen erhalten
» FFS Fußball Trikot (Individualisierung möglich)
» eigene Trinkflasche oder Sportbeutel
» individueller Leistungscheck mit Gruppenfoto
» täglich gemeinsames Mittagessen
» ganztägig freie Getränke
» Betreuung & Programm von 9-16 Uhr
» 2 Trainings- oder Spieleinheiten pro Tag
» qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
» Training in kleinen leistungsstarken Gruppen
» 1A Trainingsequipment

Bis 29.02.2020 direkt über fussball-ferienschule anmelden und 20,00€ im Frühbucher sparen.