Grußwort zu Weihnachten und zum Jahreswechsel 2006/2007

24. Dezember 2006

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Fußballabteilung,

in wenigen Tagen neigt sich ein erfolgreiches Jahr 2006 dem Ende zu. Das ist ein guter Anlass, das zurückliegende Jahr zu betrachten.

So haben alle wieder einen außerordentlich wichtigen Beitrag dazu geleistet, dass das Schiff Fußballabteilung im SV Reichensachsen alle Klippen umfahren hat. Aber auch der große Fußball, der uns eine traumhafte Fußballweltmeisterschaft in Deutschland bescherte, wurde seinem Anspruch mehr als gerecht.

Wenn auch nicht alle Ziele und Wünsche realisiert wurden, dennoch bin ich mir sicher, dass die Fußballabteilung die Aufgaben im sportlichen sozialen und geselligen Bereich erfolgreich wahrgenommen hat.

Dafür bedanke ich mich im Namen des Vorstandes bei allen Trainern und Betreuern im Jugend-, Senioren- und Frauenbereich. Mein besonderer Dank gilt unseren Frauen, die Sonntag für Sonntag verkaufen, an die Platzkassierer, unseren Schiedsrichtern, an den Premiere-Wirt und an die Frau Thomas. Ich bedanke mich aber auch bei unseren Gönnern für die stetige Unterstützung.

Ein weiterer Dank gilt meinen Vorstandskollegen im Abteilungs- und Hauptvorstand, besonders dem 1.Vorsitzenden Jürgen Beck. Dank sei aber auch der Gemeinde Wehretal gesagt.

Euch und Ihnen allen, sowie Deinen/Ihren Angehörigen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit, Zufriedenheit und einen guten Start in das Jahr 2007.

Peter Apel
Abteilungsleiter

Seitenanfang

Sag was dazu!