Hallenkreismeisterschaften am 17./18.01.2009 in Eschwege

27. Oktober 2008

Die Spielserien in allen Klassen laufen noch auf Hochtouren; aber für die kommende Hallenkreismeisterschaft stehen die Regularien und Termine bereits fest.

Am 17. Januar 2009 gehen in der OG-Sporthalle, Eschwege, 25 Mannschaften in 5 Gruppen ins Rennen und spielen in einer Vorrunde Gruppensieger und Platzierte aus. Die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe ermitteln am 18. Januar 2009 an gleicher Stelle, in zwei Gruppen, den Hallenkreismeister 2009. Somit wird im Gegensatz, zu den Vorjahren, der Kreismeister Werra-Meißner an einem Wochenende ermittelt!

Die Vorrundengruppen:
Gruppe A: SV 07 Eschwege, TSV Wichmannshausen, FC Hebenshausen, ESV Walburg und FC Eschwege.
Gruppe B: SG Witzenhausen, TSG BSA, SG FSA, SG Werratel und SG Hopfelde/Lusitania.
Gruppe C: FC Großalmerode, SV Reichensachsen, SG Wickenrode/Helsa, SG Gertenbach/Ziegenhagen/Ermschwerd und RW Fürstenhagen.
Gruppe D: SG Lossetal, SG Herleshausen/Nesselröden, SC Niederhone, SSV Rambach und SV Hörne.
Gruppe E: SVA Weidenhausen, SG Wehretal, SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach, VfB Rommerode und FV Palm Strikers Eschwege.