Informationen zum 11. Internationalen A-Jugendfußballturnier vom 25. bis 28. Mai 2007

22. Mai 2007

Hallo Sportfreunde,

die Organisation für das kommende A-Jugendturnier laufen auf Hochtouren.

Update: 21.05.2007 Der Orgaplan für das Turnier ist online. Dieser Plan wird nach und nach ergänzt und die alte Version wird überschrieben. Wichtige Informationen werden in den News veröffentlicht.

Die folgenden Mannschaften nehmen am Turnier teil:

Gruppe A

1. SV Reichensachsen (D)
2. SV Eintracht Hohkeppel (D)
3. TuS Legelshurst II (D)
4. Bellou en Houlme (F)

Gruppe B

1. SV 07 Eschwege (D)
2. TuS Legelshurst I (D)
3. S.V. Concordia-Wehl (NL)
4. SpVgg. BW Chemnitz (D)

Gruppe C

1. TSV Wichmannshausen (D)
2. JSG Struth/Wendehausen (D)
3. Kreisauswahl Main-Taunus II (D)
4. Sparta Göttingen (D)

Gruppe D

1. ?
2. Kreisauswahl Main-Taunus I (D)
3. SV Süden Forst (D)
4. SV Reichensachsen (B-Jugend) (D)

Weiterhin können nachstehende Dokumente heruntergeladen werden:

Turnierprogramm vom 25. – 28.05.2007

Spiel- und Zeitplan des gesamten Turniers

– die Turnierordnung

– und eine Karte mit genauer Position des Sportplatzes.

Seitenanfang

4 Reaktionen auf “Informationen zum 11. Internationalen A-Jugendfußballturnier vom 25. bis 28. Mai 2007”

  1. Hans-Walter Erhardt ( Hasel ) babbelt:

    Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage und ein faires Turnier bei euch.
    Die Unterlagen haben wir erhalten

    MfG Jugendleiter TUS Legelshurst
    Hans-Walter Erhardt

  2. Burak babbelt:

    Guten tag auch wir von der Kreisauswahl des Main Taunus Kreises freuen uns auf paar schöne tage und auf ein faires Turnier hiermit möchte ich noch allen Teilnehmenden Mannschaften viel Glück wünschen.

    MfG Torwart der Kreisauswahl II

  3. Tobi G. babbelt:

    Hallo allerseits!! :-D
    Ich wollte mich eben für das hammer Turnier bedanken…Ich war selbst das erste mal hier, so eine Stimmung habe ich noch nicht bei einem Turnier erlebt.
    Ich Grüße den SV Reichensachsen und natürlich den Kickern aus Eschwege und natürlich meine Mannschaft den T U S Legelshurst.

    MfG Die Nummer 12.

  4. der aus hohkeppel babbelt:

    war nit schlecht aber wat ihr besser machen könntet in denn nächsten jahren wäre besseres wetter zu bestellen !!
    mussten mitten in der nacht das sinkende schiff verlassen
    mfg : SV Eintracht Hohkeppel

Sag was dazu!