Jan-Martin Ahl beim Seniorenhallenturnier des SVR verabschiedet!

23. Januar 2008

Anlässlich des 22. Hallenfußballturniers am 13.01.2008 wurde der Kapitän der I.Mannschaft des SVR verabschiedet. Aus beruflichen Gründen geht „Janni“, wie von allen liebevoll genannt wird, zurück in seine Heimat nach Münster.

Zu uns kam Jan-Martin Ahl über einen ebenfalls verdienten ehemaligen Spieler „Patte Reuffurth“ nach Reichensachsen. Beide lernten sich während ihrer Studienzeit in Kassel kennen und Patte brachte den „Janni“ mal mit ins Training nach Reichensachsen.
So spielte J.M. Ahl seit dem 11.07.2005 bei uns und wurde sogar im letzten Sommer zum Kapitän der I.Mannschaft gewählt. Erwähnenswert ist auch, dass J.M.A. bereits im Jahr 2004 für eine kurze Zeit für uns aktiv war. Wie gesagt, geht Jan-Martin als Referendar nach Münster in seine Heimat zurück!

Abteilungsleiter Peter Apel bedankte sich im Namen der Fußballabteilung ganz herzlich für sein Engagement als Spieler und Kapitän, aber auch für die tolle menschliche Art und seine kameradschaftlichen Eigenschaften.

Mit den Worten „Danke Janni“, die in die Rückennummer auf einem extra angefertigten Original-Trikot beflockt wurden und einem Mannschaftsbild verabschiedete Peter Apel Jan-Martin Ahl und wünschte alles Gute für den beruflichen Lebensweg und die sportliche Zukunft.

Bilder gibt es hier!

DANKE, Janni!