Lust auf Fußball in den Sommerferien?

1. November 2015

FFS_Reichensachsen2016_quer

Du willst in deinen Sommerferien nicht auf der faulen Haut liegen und eine aufregende Zeit erleben? Fußball ist für dich das Größte und du kickst gerne mit deinen Freunden? Dann haben wir genau das Richtige für dich – ein Fußballcamp der fussball-ferienschule.de!

Wir bieten den Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren in der Region um Reichensachsen vom 22.08. bis zum 26.08.2016 eine spannende Trainingswochen mit unseren lizenzierten Übungsleitern. Hierbei ist es ganz egal ob männlich oder weiblich, Anfänger oder Vereinsspieler – in unseren Fußballcamps haben wir für jeden was dabei!

In den fünf Tagen können die Kicker dann zweimal täglich trainieren und sich dabei in allen Bereichen verbessern. Das große Highlight eines Camps ist neben der allseits beliebten 10-Kampf-Olympiade die Weltmeisterschaft am letzten Camptag, bei der die Kids um den begehrten Weltmeisterschafts-Pokal spielen! Damit sich die fleißigen Ballkünstler zwischen den Trainingseinheiten ordentlich erholen und wieder Kraft tanken können, bieten wir zudem ein ausgewogenes Mittagessen sowie über das ganze Camp kostenfreie Getränke an.

Neben dem kostenfreien Trikot der fussball-ferienschule.de und der Trinkflasche mit dem eigenen Namen haben wir noch weitere Überraschungen für die Kinder und Jugendlichen im Gepäck!

Also, nicht lange warten und noch den Frühbucherrabatt sichern! Zur Anmeldung geht’s hier entlang!