Saisonabschlußfahrt der B-, C- und D-Junioren vom 11. bis 14. Juni 2009

14. Oktober 2008

Unsere Abschlussfahrt führt uns vom 11. bis 14. Juni 2009 (Fronleichnam) nach Österreich und zwar nach Schruns-Tschagguns/Vorarlberg.

Die Städte Schruns (3900 Einwohnen) und Tschagguns (2600 Einwohner) haben ein vielseitiges touristisches Angebot wie beispielsweise die Hochjochbahn, Freizeitsportanlagen, unzählige Wanderpfade und den Aktivpark. In den Städten herrscht eine gemütliche gastfreundschaftliche Atmosphäre mit Gaststätten und Kneipen.

Wir spielen dort beim internationalen Turnier „Montafon Alpine Trophy“ mit. Teilnehmende Nationen in den Jahren 2006-2008: Österreich,Tschechien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Polen, Schweiz.

Der Gastgeber Hochjoch FC Schruns bietet ausgezeichneten Service, den Profivereine wie Lazio Rom, Hertha BSC Berlin oder VfB Stuttgart häufig für ihre Trainingslager nutzen. Den Kontrahenten stehen hier zwei Rasenplätze und ein Kunstrasenplatz zur Verfügung. Die Sportanlage hat ein Klubhaus mit Umkleideräumen und Kantine.

16 Mannschaften nehmen am Turnier teil und wir haben mindestens 5 Spiele.

Der Programmablauf ist hier zum download verfügbar.

Das Turnier ist in der Regel schnell ausgebucht. Um Internationalität sicher zu stellen ist das Turnier pro Altersklasse und Nationalität begrenzt buchbar.

Deshalb dürfen wir nicht so lange warten und müssen uns schnell entscheiden.

Bitte bis zum 01. November 2008 beigefügte Anmeldung (hier per download) bei mir abgeben.

Mit der Anmeldung sind 70,-€ (Spieler/Trainer oder 60,-€ (Eltern/Fans)  zu zahlen. Der Rest bis zum 01.06.2009.

Ich freue mich schon heute, dass wir bei diesem großen internationalem Turnier mit dem
SV Reichensachsen mitspielen werden.

Z a r e m b a