Senioren freuen sich über neue Trainingsanzüge gesponsert von Peter Persch …..die Küche, Sontra

10. Mai 2009

Über neue exklusive Trainingsanzüge freuten sich heute die Seniorenspieler des SV Reichensachsen.

Das renommierte Küchenstudio „Peter PERSCH …die Küche – Sontra“ unterstützte die Seniorenmannschaften mit einem ansehnlichen Betrag bei der Anschaffung der Anzüge.

Abteilungsleiter Apel dankte der Familie Persch im Namen des Vorstandes und der Fußballer ganz herzlich dafür und sagte u.a.: Dass es gerade in der heutigen Zeit sehr schwer ist, einen Sponsor für so eine Maßnahme zu gewinnen. Gerade deshalb wollen wir als Dank die Anzüge werbewirksam tragen.

Spielführer Benni Scheerder nimmt den ersten Anzug entgegen.

Die Spieler in den neuen Trainingsanzügen des Küchenstudios „Peter PERSCH …die Küche - Sontra“ zusammen mit Familie Persch und Abteilungsleiter Hans-Peter Apel.