SVR B-Junioren Kreispokalsieger

27. Oktober 2011

Am 26.10.2011 fand auf neutralem Platz in Germerode das Endspiel des diesjährigen Kreispokals der B-Junioren des Werra-Meißner-Kreises statt.

Sieger wurde die unsere Mannschaft durch einen 5:1 (1:0) Endspielsieg gegen die JSG Sontra/Wichmannshausen. Die Tore für den SVR erzielten Schöneberg (2), Kirschner (2) und Burriesci. Den Ehrentreffer für die JSG markierte Felix Hesse.

Der SVR vertritt nun den Werra-Meißner-Kreis auf Bezirksebene. Gegner in der 1. Runde ist am 04.12.2011 in Reichensachsen der TSV Korbach als Pokalsieger des Kreises Waldeck.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Stehend von Links: Erwin Schellhase (KJFW), Felix Witthüser, Fabian Kiehlhorn, Jerome Kirschner, Jan Zaremba, Patrick Göke, Aaron Gätje, Marcel Huber, Marvin Moritzer, Jannik Schöneberg, Nico Wiedermann, Thomas Schöneberg (Trainer).  Kniend von links : Tonio Binneberg, Claudio Burresci, Tim Mettner, Adrian Becker,Thilo Wirth, Maximilian Pressler, Timo Sowa, Gregor Bödicker, Leon Friedrich Es fehlt : Stefan Huber (Betreuer).

Stehend von Links: Erwin Schellhase (KJFW), Felix Witthüser, Fabian Kiehlhorn, Jerome Kirschner, Jan Zaremba, Patrick Göke, Aaron Gätje, Marcel Huber, Marvin Moritzer, Jannik Schöneberg, Nico Wiedermann, Thomas Schöneberg (Trainer). Kniend von links : Tonio Binneberg, Claudio Burresci, Tim Mettner, Adrian Becker,Thilo Wirth, Maximilian Pressler, Timo Sowa, Gregor Bödicker, Leon Friedrich Es fehlt : Stefan Huber (Betreuer).