SVR B2-Junioren „Sensationshallenkreismeister“

13. Februar 2011

Eine tolle Leistung vollbrachten die B 2 Junioren am gestrigen Nachmittag beim Finalspieltag der B-Junioren Hallenreismeisterschaft.  Als Außenseiter gestartet spielte das Team ein tolles Turnier. Beflügelt von dem 2:0 Auftaktsieg gegen die JSG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund 2 , kam man in den weiteren Gruppenspielen zu einem 4:0 gegen die SG Wehretal, einem 1:0 über die SG Witzenhausen und einem 1:1 gegen die JSG Sontra/Wichmannshausen 2. Im Halbfinale dann eine bärenstarke kämpferische Leistung des SVR und ein 1:0 gegen den hohen Favoriten die JSG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund 1. Das Endspiel gegen die JSG Sontra/Wichmannshausen 2 war viel von Taktik geprägt. Da nach regulärer Spiel und Verlängerung keine Treffer fielen musste ein Strafstoßschießen die Entscheidung herbeiführen. Hier hatten die SVR Jungs die besseren Nerven und schossen sich zur Kreismeisterschaft.

Der Pressebericht zu dem Turnier ist auch unter www.hna.de (Sport Werra-Meißner-Kreis) zu lesen.

Auf dem Bild (Quelle: HNA Witzenhausen) sind die jubelnden SVR Spieler nach dem entscheidenden Elfmeter zu sehen:

Großer Jubel bei der SVR B2!!!