SVR C-Junioren erfolgreich in Baunatal am 20.01.2007

24. Januar 2007

An einem stark besetzten Hallenfußbalturnier des GSV Eintracht Baunatal in der Rundsporthalle Baunatal zeigten die C-Junioren des SVR eine starke Vorstellung. In der Auftaktpartie über 2×7 Minuten gegen den Bezirksligaspitzenreiter TSV Korbach siegte man nach Toren von Fischer, Zaremba und Göke mit 3:1. Gegen den späteren Turniersieger und Oberligisten VfL Kassel  unterlag man trotz eigener guter Einschussmöglichkeiten mit 0:3. Im entscheidendem Gruppenspiel gegen den Tabellendritten der C-Junioren Oberliga Hessen Eintracht Baunatal ging der SVR zwei Mal durch Fischer und Zaremba in Führung und spielte 2:2.  Der SVR war im Halbfinale, Eintracht Baunatal als Oberligist ausgeschieden.

Im Halbfinale dann der nächste Oberligist der KSV Baunatal. Göke konnte die Führung des KSV ausgleichen, der kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 2:1 in Front ging. Powerplay des SVR im zweiten Abschnitt, aber der gute KSV Keeper rettete seiner Mannschaft den Finaleinzug.

Im kleinen Finale traf der SVR auf den Oberligisten aus dem Kreis Hersfeld, den SV Rotenburg. Nach tollem Spiel und 0:2 Rückstand das 2:2 durch Göke und Zaremba. Im 9 Meterschießen dann eine 4:5 Niederlage.

Der SVR spielte mit : Patrick Prantschke, Daniel Göke, Marcel Zaremba, Sebastian Fischer, Maximilian Lachmann, Timo Söhngen, Maximilian Gruschzyk.