SVR-Fußballer begeistert vom DFB-Nationalteam

4. April 2011

Einmal jährlich bietet die Fußballabteilung im SV Reichensachsen den Vereinsmitgliedern eine Fahrt zu einem Fußballspiel an. In diesem Jahr ging es auf den Betzenberg nach Kaiserslautern. Im Fritz-Walter Stadion empfing die Elf von Jogi Löw das Team aus Kasachstan. Die Reichensächser Fußballfreunde waren frühzeitig vor Ort und konnten das große Angebot des DFB im weiten Rund des Stadions voll auskosten. DFB Fanbus, Fußballabzeichen, Torwandschießen, Infostand Fifa Frauen Fußball WM, Schminkstand waren nur einige Highlights die kostenlos angeboten wurden. Im Stadion tolle Euro-Stimmung und ein 4:0 Sieg der Nationalmannschaft.

Hier ein paar Impressionen (anklicken um zu vergrößern):

Die gut gelaunte Fangruppe aus Reichensachsen vor der Partie

Die gut gelaunte Fangruppe aus Reichensachsen vor der Partie

SVR Fans vor dem "Sepp-Herberger-Gedenkstein"

SVR Fans vor dem "Sepp-Herberger-Gedenkstein"

SVR Torwart Sascha Eisenhuth super geschminkt von einer DFB Mitarbeiterin

SVR Torwart Sascha Eisenhuth super geschminkt von einer DFB Mitarbeiterin

Seitenanfang

Sag was dazu!