SVR Fußballer treffen sich zur Jahreshauptversammlung

4. Oktober 2021

Gut besucht im vereinseigenen Clubheim war die Jahreshauptversammlung der SVR Fußballabteilung. Bedingt durch die Corona Pandemie wurden die Jahre 2019 und 2020 besprochen.

Abteilungsleiter Harald Zaremba begrüßt als Ehrengäste den SVR-Präsidenten Jürgen Beck, den Ehrenabteilungsleiter Hans-Peter Apel und das Ehrenmitglied Werner Sandrock.

Berichte wurden vorgetragen für das Frauenteam von Hannah Hornstein und Lara Harms, Marcus Apel als Kassierer und Harald Zaremba als Abteilungsleiter.

Bei den durchgeführten Neuwahlen gab es nachfolgende Ergebnisse:
Abteilungsleiter: Harald Zaremba, Stellvertreter und Pressewart: Stefan Geisler, Kassierer: Marcus Apel, Spartenleiter: Marcel Zaremba, Schriftführerin: Katharina Wagner, Beisitzer: Sandra Barta, Thomas Göke, Thorsten Lenz und Horst Pichl, Jugendsprecher: Jonas Müller und Simon Germroth, Platzkassierer: Horst Pichl und Michal Manske, Kassenprüfer: Walter Lenz und Torsten Krug.

In seinem Resümee und Ausblick sagte Zaremba, dass der SVR ordentlich durch die Corona Pause durchgekommen ist. auffallend ist ein großer Zulauf im jüngeren Juniorenbereich und auch die Frauenmannschaft kann mit einem erfreulich großen Kader am Spielbetrieb teilnehmen.

Sehr stolz ist man im SVR eigenständig mit 14 Fußballmannschaften in der laufenden Saison 2021/2022 am Spielbetrieb des Hessischen Fußballver-bandes teil zu nehmen. Auch in Zukunft will der SVR familienfreundlich auftreten.

Als Veranstaltung sind geplant:

Freitag, den 12. November 2021: Schlachtekohlessen im Vereinsheim

Samstag, den 27. November 2021: Jahresabschlussfahrt zum Weihnachts-markt nach Erfurt

Donnerstag, 06. Januar 2022 bis Sonntag, 09.Januar 2022: Budenzauberturniere der Senioren, Frauen, Alte Herren, U 19, U 17, U 15, U 13, U11, U 9 und U 7-Junioren

Freitag, den 03. Juni 2022 bis Montag, 06. Juni 2022: Internationaler „Wehretal-Cup für U 19, U 17, U 15, U 13 und U 11 Juniorenmannschaften

Im Auftrag

Z a r e m b a, Abteilungsleiter