SVR scheitert schicksalhaft am Aufstieg in die künftige Gruppenliga

14. Juni 2008

CSC 03 Kassel vs. SV Reichensachsen 1:1 (0:1)

Wie hart und tragisch der Fußballsport sein kann, das durften die Reichensächser Fußballer mit ihrem großen Anhang heute in CSC 03 Kassel erfahren. Bis zur 87. Minute führte der SVR durch ein Tor von Thilo Bick (10. Min.) bei den Rothosen und wäre mit diesem Ergebnis aufgestiegen. Weitere große Konterchancen  der Wichtelmänner aber auch der mit Mann und Maus stürmenden Platzherren blieben bis dahin ungenutzt.

Eine schicksalhafte Kopfballrückgabe eines Reichensächser Abwehrspielers ins eigene Tor – der sonst souveräne SVR-Torwart hatte keine Chance an den Ball zu kommen – trudelte langsam über die Linie zum 1:1 Endstand und bescherte den überglücklichen 03-ern dadurch den Aufstieg in die Bezirksoberliga!

Herzlichen Glückwunsch daher an CSC 03 Kassel und viel Erfolg in der neuen Klasse, wünscht der SV Reichensachsen!

Seitenanfang

Sag was dazu!