SVR U 15 Junioren Kreismeister

13. Juni 2016

Reichensachsen (za).
Am Samstagnachmitag gegen 16.00 Uhr lagen sich sich Spieler ,Trainer,Betreuer der U 15 Junioren des SV Reichensachsen in den Armen und feierten lautstark mit ihren zahlreich mitgereisten Fans nach einem 7:0 Sieg gegen die JSG Lossetal-Lichtenau den Gewinn der Kreismeisterschaft. 57 Punkte und 169:24 Tore zeigen eindeutig die Stärke des SVR Nachwuches. 18 Spiele wurden gewonnen, drei Mal spielte man unentschieden und lediglich eine Niederlage gab es. Die Meisterehrung nahm Klassenleiter Holger Franke vor.

stehend von links: Klassenleiter Holger Franke, Jochen Träger (Teammanager), Finn Mühlhause, Dustin Gräser, Sergej Tscheremissow (Co-Trainer) – verdeckt-, Celina Wagner, Nils Stöber, Max Träger, Lukas Prätorius, Mika Koch, Elias Nowak, Marvin Schulz, Thore Reimuth, Meik Waimer, Marcel Zaremba (Trainer).
knieend von links: Jonas Müller, Florian Sandrock, Henrik Schiller, Tim Schäfer, Yassin Touda, Dominik Weiss, Maximilian Grimm, Kilian Meywirth, Sebastan Pitsch – verdeckt- .
es fehlt : Timo Söhngen (co. Trainer)