SVR verliert unglücklich im Neunmeterschiessen!

4. Februar 2008

Obwohl die SVR-Mannschaft kein Spiel beim Turnier des SC BW Roßbach verloren hat, wurde sie nur Turnierzweiter. Der Glücklichere, in diesem Fall, die SG Klei/Hun/Do (Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach) gewann 6:5 im Neunmeterschiessen, nachdem es in der regulären Spielzeit 1:1 gestanden hat und sicherte sich damit die Prämie in Höhe von 300,00. Einhundert Euro weniger trösteten über den nicht erreichten Turniersieg hinweg!

Ergebnisse 1.Tag: SVR – VfB Rommerode 3:1, – TSG Kammerbach 6:4, – Ziegenhagen 3:0.

Ergebnisse 2.Tag: SVR – SV Epterode 6:0; Viertelfinale: SVR – Wichmannshausen 4:2; Halbfinale: SVR – FC Hebenshausen 3:0, Endspiel siehe oben!

Anzumerken ist, dass der Turnierablauf unter den kurzfristigen Absagen zweier Vereine am ersten Tag, besonders aber auch am zweiten Tag litt!

Die in der Vorrundenspielen starken Niederhöner, SG Klei/Hun/Do wurden mit 5:0 förmlich vom Parkett gefegt, mussten sich im Viertelfinale mit 0:1 dem FC Hebenshausen geschlagen geben.*

Für den SVR spielten: A. Chanojan, M. Mohammadian, A. Klezel, M. Wiezorek, M. Mummert, T. Hollstein, U. Becker, F. Herold, M. Bartholmai (nur Sa.) B. Scheerder und Ede Eck (nur So.).

Insgesamt ein toller Erfolg für die aus Routiniers und A-Junioren zusammen gestellte SVR-Mannschaft!

Weitere Infos über diesen Link!

Hans-Peter Apel