Tag des Ehrenamtes 2008

24. Januar 2008

Liebe Fußballfreunde,

einmal im Jahr veranstaltet die Fußballabteilung einen „Tag des Ehrenamtes“ für alle Verantwortlichen, die in der Fußballabteilung tätig sind. Egal, ob mit oder ohne Funktion, alle, die mit dazu beitragen, dass der „Laden“ läuft, sind hierzu herzlich eingeladen.

Am Freitag, d. 29. Februar 2008 ist es wieder soweit!

Du und Deine bessere Hälfte sind zu einer Wanderung nach Oetmannshausen eingeladen. Hierzu treffen wir uns um 18.00 Uhr am SVR-Clubheim und wandern zum Landgasthof „Kleehof“. Dort ist für uns um 19.00 Uhr ein „Schlachtessen“ vorbereitet. Gegen 22.15 Uhr wollen wir dann wieder zu Fuß den Rückmarsch antreten.

Um entsprechend planen zu können, bitten wir, nachstehende Anmeldung oder auch Absage bis spätestens 25.02.2008 an die Vorstandsmitglieder der Fußballabteilung zurückzugeben.

Download der Einladung nebst „Rückmeldungscoupon“ hier.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag:

Peter Apel
Abteilungsleiter

Seitenanfang

Sag was dazu!