Tag des Ehrenamtes 2009

17. Januar 2009

Liebe Fußballfreunde,

einmal im Jahr veranstaltet die Fußballabteilung einen „Tag des Ehrenamtes“ für alle Verantwortlichen, die in der Fußballabteilung tätig sind. Egal, ob mit oder ohne Funktion, alle, die mit dazu beitragen, dass der „Laden“ läuft, sind hierzu herzlich eingeladen.

Am Samstag, d. 31. Januar 2009 ist es wieder soweit.

Du und Deine bessere Hälfte sind zu einer Wanderung nach Oetmannshausen eingeladen. Hierzu treffen wir uns um 18.00 Uhr am SVR-Clubheim und wandern zum Landgasthof „Kleehof“. Dort ist für uns um 19.00 Uhr ein „Schlachtessen“ vorbereitet. Gegen 22.15 Uhr wollen wir dann wieder zu Fuß den Rückmarsch antreten.

Um entsprechend planen zu können, bitten wir, nachstehende Anmeldung oder auch Absage bis spätestens 24.01.2009 an die Vorstandsmitglieder der Fußballabteilung zurückzugeben.

Download der Einladung nebst “Rückmeldungscoupon” hier.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag:

Peter Apel
Abteilungsleiter

Seitenanfang

Sag was dazu!