Tag des Ehrenamtes 2010

19. Januar 2010

Liebe Fußballfreunde,

einmal im Jahr veranstaltet die Fußballabteilung einen „Tag des Ehrenamtes“ für alle Verantwortlichen, die in der Fußballabteilung tätig sind. Gerade in dem Jahr, indem unser Verein sein 100-jähriges Jubiläum feiert, wollen wir diesen Tag des Ehrenamtes begehen.

Alle, die mit dazu beitragen, dass der „Laden“ läuft, sind hierzu herzlich eingeladen.

Am Freitag, d. 05. Februar 2010 ist es wieder soweit.

Du und Deine bessere Hälfte sind zu einer Wanderung nach Langenhain eingeladen. Hierzu treffen wir uns um 18.15 Uhr an der Kreuzung/Brücke Friedrich-Ebert-Straße/Blaue-Kuppe-Straße und wandern zum Gasthof „Zum Stern“. Dort ist für uns um 19.00 Uhr ein „Schlachtbüffett“ vorbereitet. Gegen 22.15 Uhr wollen wir dann wieder zu Fuß den Rückmarsch antreten.

Um entsprechend planen zu können, bitten wir, nachstehende Anmeldung oder auch Absage bis spätestens 25.01.2010 an die Vorstandsmitglieder der Fußballabteilung zurückzugeben.

Download der Einladung nebst “Rückmeldungscoupon” hier.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag:

Peter Apel
Abteilungsleiter

Seitenanfang

Sag was dazu!