Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückrunde 2009/2010

18. Januar 2010

Hallo Jungs,

das neue Jahr hat gerade erst angefangen und der Winter hat uns im „Griff“ wie lange nicht.

Zwei Hallenfußballturniere haben wir gespielt und diese sollten die Zeit bis zur Trainingsvorbereitung überbrücken.

Unser Trainer Peter Schinköth hat den nachstehenden Terminplan ausgearbeitet. Es wäre schön, wenn wir unsere gute Ausgangsposition halten könnten oder am Ende noch einen Plätze höher stehen! Hierzu gehört aber, dass alle „mitziehen“ und bei den jeweiligen Vorbereitungsterminen anwesend sind.

Daher laden wir Dich zum Trainingsauftakt für

Dienstag, d. 26.01.2010– 19:00 Uhr Sportplatz Reichensachsen
zum Trainingsauftakt der Senioren und der A-Jugend

ein.

Weitere Termine/Planungen kannst Du hier entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Apel
Abteilungsleiter

Seitenanfang

Sag was dazu!