Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückrunde 2011/2012

1. Januar 2012

Hallo Jungs,

nachdem die ersten 16 Spiele bereits Ende November 2011 beendet waren und wir nach einem erfolgreichen Jahrzehnt uns in dieser Saison mit „anderen“ Tabellenplätzen sowohl bei der I. Mannschaft wie auch bei der II. Mannschaft wiederfinden, wollen wir unseren Blick schnell auf die restlichen 12 Spiele in der KOL und der KL A WMK richten. Unsere neuen Ziele müssen sein:

I. Mannschaft: Den Tabellenplatz verbessern und der ein oder anderen Spitzenmannschaft ein Bein stellen!

II. Mannschaft: Auf jeden Fall den Klassenerhalt in der A-Liga sichern.

Das gleiche gilt für die A-Junioren in der Gruppenliga!

Daher bitte ich alle Spieler, sich in den Dienst der jeweiligen Mannschaft und des Vereins zu stellen.

Unser Trainer Jens Herzog hat einen umfangreichen Vorbereitungsplan ausgearbeitet, der aber nur „fruchtet“, wenn alle Spieler in der Vorbereitung mitziehen! Aber auch der Kunstrasenplatz soll den Ansporn jedes Einzelnen stärken, da witterungsbedingt kein Training mehr ausfällt!

Nur als Team sind diese Ziele machbar! Ich freue mich daher auf eine tolle Restsaison mit allen Spielern und lade daher zum Trainingsauftakt der Senioren und der A-Junioren für

Montag, d. 23. 01. 2012– 18:30 Uhr KuRa Reichensachsen

ein.

Weitere Termine/Planungen kannst Du der Rückseite entnehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Apel
Abteilungsleiter

Seitenanfang

Sag was dazu!