Vorbereitung auf die Fußballsaison 2009/2010

23. Juni 2009

Lieber Sportkamerad,

hiermit laden wir Dich für Dienstag, den 30. Juni 2009 – 19.00 Uhr zum Trainingsauftakt der Senioren für die Saison 2009/2010 ein.

Wie bekannt, konnten wir als neuen Trainer das „Fußballurgestein“ Peter Schinköth gewinnen.

Der Treff zum ersten Training ist natürlich unserer Sportplatz in Reichensachsen. Die Vorstellung des neuen Trainers, den aus der A-Junioren entwachsenen Spielern und der „Neuen“ erfolgt anl. des Sommerfestes am 10.07.2009.

PS: Wir wissen auch, dass ein Trainingsauftakt in der Woche aufgrund vieler „Auswärtiger“ nicht gut ist, aber Johannisfest (03.-06.07.09) und der frühe Serienbeginn (02.08.09) zwingen uns zu diesem Anfang!

Die weiteren Trainingstage bitten wir, auf der Rückseite zu entnehmen. Natürlich kannst Du die Termine auch auf unserer Homepage nachlesen.

Die angegebene Zeit ist die Zeit des Trainingsbeginns; bitte daher, jeweils entsprechend früher anwesend zu sein.

In der Hoffnung, Dich am Dienstag begrüßen zu können
verbleibe ich, mit besten Grüßen

Peter Apel
Abteilungsleiter

Seitenanfang

Sag was dazu!