Vorbereitung auf die Gruppenliga-Fußballsaison 2016/2017

11. Juni 2016

Lieber Sportkamerad,
hallo Jungs,

nachdem der Traum in die Gruppenliga aufzusteigen in Erfüllung gegangen ist und wir durch spontane und Meisterfeier sowie „Malle“ Party gemacht haben, holt uns jetzt der Fußballalltag langsam wieder ein.

Das heißt, wir müssen uns durch Training und Vorbereitung auf eine ganz neue Saison, auf fremde Mannschaften und andere Sportplätze einstellen! Das geht aber nur, wenn wir, wie im letzten Jahr, mit dem gleichen Teamgeist, Elan und Einstellung uns darauf vorbereiten und dies umsetzen!

Daher laden wir Dich zum Trainingsauftakt für Mittwoch, d. 22. Juni 2016 – 18.30 Uhr auf unseren Sportplatz ein. Anschließend wollen wir bei einem kühlen Bier auf die neue Saison anstoßen.

Die weiteren Trainingstage bitten wir, auf der Rückseite zu entnehmen. Natürlich kannst Du die Termine auch auf unserer Homepage nachlesen. Die angegebene Zeit ist die Zeit des Trainingsbeginns; bitte daher, jeweils entsprechend früher anwesend zu sein.

Bitte auch immer Schuhwerk für Rasen und KuRa dabei haben!

In der Hoffnung, Dich im ersten Training begrüßen zu können
verbleibe ich, mit besten Grüßen

Peter A p e l
Abteilungsleiter

Seitenanfang

Sag was dazu!