Vorläufige Teilnehmerliste des A-Juniorenturniers 2007 vom 25. bis 28. Mai

4. Februar 2007

Hallo,

derzeit sind folgende Mannschaften beim Turnier angemeldet (Stand: 25.02.2007, 19.19 Uhr):

1) SV Reichensachsen
2) SV 07 Eschwege
3) TSV Wichmannshausen
4) JSG FSA/Wanfried
5) Sparta Göttingen
6) SV Eintracht Hohkeppel
7) SV Süden Forst
8) Kreisauswahl Main-Taunus Kreis 1
9) Kreisauswahl Main-Taunus Kreis 2
10) TuS Legelshurst 1
11) TuS Legelshurst 2
12) Concordia-Wehl (Niederlande)
13) SC Vier- und Marschlande (A-Junioren Bundesligist)
14) Spvgg. Blau-Weiß Chemnitz 02
15) FC Kaunitz
16) JSG Witzenhausen

Es ist immer noch möglich, sich für das Turnier anzumelden. Nähere Informationen findet ihr unter diesem Link.

MfG

Webmaster

Seitenanfang

3 Reaktionen auf “Vorläufige Teilnehmerliste des A-Juniorenturniers 2007 vom 25. bis 28. Mai”

  1. 07er babbelt:

    Sollte nicht Dynamo Kiew oder so auch noch teilnehmen? Ich meine, is ja jetz schon spitze besetzt, aber wäre ja au ma was;)

    Gruß

  2. Verantwortlicher babbelt:

    Wir sind immer noch in Kontakt mit Dynamo Kiew. Aber eine endgültige Zusage steht noch aus! Wir hoffen noch!

  3. A Jugend SVR babbelt:

    Wir finden es richtig genial das der Verein das Turnier regelmäßig veranstaltet und wir freuen uns drauf, vielleicht finden sich ja noch einige „größere“ Clubs, wäre cool.

Sag was dazu!