6. Mai 2013

Hallo Jugendfußballer, Fans, Eltern und Freunde des runden Leders!

Bald ist es wieder soweit: die Internationalen Jugendturniere gehen in eine neue Runde und das zweite Mal für A-, B-, C- und D-Junioren, sowie erstmalig für D-Juniorinnen!

Die Ausschreibung für unser 13. Internationales Juniorenfußballturnier um den „Wehretal-Cup“ für A-, B-, C-, D-Junioren und D-Juniorinnen vom 17. bis 20. Mai 2013 ist hier per download verfügbar.

Nach und nach werden chronologisch News veröffentlicht und per download verfügbar sein:

Programm des 13. Internationalen Jugendfußballturniers
Turnierordnung
Helferplan

Spielplan U19 / Turnierspiegel U19
Spielplan U17 / Turnierspiegel U17
Spielplan U15 / Turnierspiegel U15
Spielplan U13 / Turnierspiegel U13
Spielplan U13F / Turnierspiegel U13F

– Hinweise für Turnierspiele auf dem Kunstrasen

– Bilder: Wehretal Cup 2013 – Ankunft der französischen FreundeWehretal Cup 2013 – Tag 1, Wehretal Cup 2013 – Tag 2

Wir freuen uns mit Euch die 13. Internationalen Jugendturniere durchführen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

SV Reichensachsen