15. Mai 2016

Hallo Jugendfußballer, Fans, Eltern und Freunde des runden Leders!

Die Ausschreibung für unser 14. Internationales Juniorenfußballturnier um den „Wehretal-Cup“ für A-, B-, C- D -E-F-Junioren und C-Juniorinnen vom 13. Mai bis 16. Mai 2016 in 37287 Wehretal-Reichensachsen ist zum Download verfügbar. For our english speaking soccer fans the announcement of the 14th International Junior Soccer Cup is also available in english. Don’t hesitate to contact us via email.

Nach und nach werden chronologisch News veröffentlicht und per download verfügbar sein:

Die Spielpläne (nach Mannschaften) sind ab sofort verfügbar:

Die Spielpläne (nach Austragungsorten) sind ab sofort verfügbar:

Die Bilder sind bei Facebook online!

Besonderer Hinweis für alle Teams: Bälle zum Aufwärmen sind selbst mitzubringen – siehe auch Turnierordnung!

Viele Grüße,

Webmaster

1 Reaktion auf “14. Internationales Juniorenfußballturnier um den „Wehretal-Cup“ für A-, B-, C-, D-, E-, F-Junioren und C-Juniorinnen vom 13. Mai bis 16. Mai 2016 in 37287 Wehretal-Reichensachsen”

1. Jens Brian Horsted babbelt:

Sehr Geehrte Damen und Herren

Ist es möchlig zwei C juniorinnen mannschaften zu teilnehmen oder ist alles besetzt?

Wir sehen Ihre antwort entgegen oder Sie können mich by mobil telefon errichen +45 2520 7200

Mit freundlichem Gruss

Jens Brian Horsted