SVR gewinnt Brauhauscup in Witzenhausen

29. Januar 2005

Seine Hallenqualitäten stellte der SVR am Samstag, 29.01.2005 beim Brauhauscup der SG Witzenhausen unter Beweis.
In der Vorrunde 10 Punkte und 16:6 Tore reichten, um souverän Gruppensieger zu werden.
Im Endspiel traf man auf die starke Truppe von Ziegenhagen. Die 1:0 Führung (Torschütze: Mench) glich Holger Dietel 5 Minuten vor Schluß aus. So blieb es auch bis zum Abpfiff. Bei dem sofort stattfindenen Neunmeterschießen kam die große Zeit von TW Guido Wirth. Nachdem alle SVR-Spieler, Reuffurth, Scheerder, Güldner und Bartholmai verwandelten und TW Wirth gleich zwei Neunmeter „tötete“, stand es 4:2 (5:3)! Freudestrahlend nahm Spielführer Dietel die 350 € Geldprämie und einen Gutschein über 100 L Bier in Empfang. Die Frage bleibt nun, wann will der glückliche Trainer Dirk Bachmann die 100 l mit den Spielern trinken?

Kommentare sind heute geschlossen...