Aktuelle Informationen zu den Hallenturnieren 2008!

10. Januar 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

die teilnehmenden Mannschaften für die Hallenturniere 2008 stehen langsam, aber sicher fest! Es können somit die Spielpläne für die einzelnen Turniere veröffentlicht werden. Diese werden auf dieser Seite zu finden sein und nach und nach ergänzt werden. Bilder der einzelnen Turniere werden hier abrufbar sein!

Vorab ein paar wichtige Dokumente rund um die Hallenturniere:

Arbeits- und Zeitplan Hallenturniere 08. – 13.01.2008
Vorläufige Planung der Turniere mit den teilnehmenden Mannschaften
Durchführungsbestimmungen für Junioren-Hallenfußballturniere 2008 des SV Reichensachsen
Durchführungsbestimmungen für Spiele und Turniere der Senioren in der Halle
Anschreiben Turnierteilnehmer Senioren
Anschreiben Turnierteilnehmer Frauen
Anschreiben Turnierteilnehmer Alte Herren

Spielpläne / Bilder:

Hier finden Sie Bilder unserer Sponsoren, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Donnerstag, den 10.01.2008

10.00 – 14.00 F-I-Jugend (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)
14.00 – 18.00 F-II-Jugend (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)
18.00 – 22.00 A-Jugend (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)

Freitag, den 11.01.2008

09.00 – 13.00 E-Jugend (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)
14.00 – 17.30 C-Jugend (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)
17.45 – 21.45 Alte Herren (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)

Samstag, den 12.01.2008

08.30 – 11.30 Bambini (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)
11.30 – 14.30 D-II-Jugend (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)
14.30 – 18.30 B-Jugend (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)
18.30 – 21.30 Frauen (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)

Sonntag, den 13.01.2008

09.00 – 13.00 D-I-Jugend (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)
13.30 – 18.30 Senioren (Spielplan+Ergebnisse / Bilder)

Wegbeschreibung:

Mit Hilfe von GoogleMaps können Sie ganz einfach eine Route zur Turnhalle in Reichensachsen berechnen lassen. Das Ziel ist der Parkplatz der Friedrich-Ebert-Schule in 37287 Wehretal – Reichensachsen. Dies sollte Ihnen die Anfahrt zur Sporthalle erleichtern.

Alle Dokumente können selbstverständlich über den Downloadbereich des SV Reichensachsen heruntergeladen werden.

Nun viel Spass mit unseren Hallenturnieren,

Hans-Peter Apel

6 Reaktionen auf “Aktuelle Informationen zu den Hallenturnieren 2008!”

1. Frank Urban babbelt:

Hallo Harald Zaremba,

wir möchten hiermit nochmal zum Ausdruck bringen wie toll wir alle (Spieler, Trainer und Eltern) dieses Turnier fanden.

Mit der Bande rund um den Platz sowie den größerern Toren eine absolut gelungene Veranstaltung und wir waren sehr froh dabei gewesen zu sein.

Wir sind uns auf dem Heimweg alle einig gewesen ein solch schönes und top organisiertes Turnier in ganz Kassel noch nicht erlebt zu haben. Echte Begeisterung bei uns allen.

Vielen Dank für die Einladung, das wirklich tolle Turnier und ein super großes Lob für alle Beteiligten.

Freundliche Grüße aus Kassel,

Frank Urban
    E1-Jugend Spvgg.Olympia Kassel

2. uwe urbanski babbelt:

3. Peter A. babbelt:

Hallo Uwe,

schön zu hören, dass es dir wieder gut geht. Werde dem Sanitäter deine n’Dank übermittlen!

Peter Apel
    SVR Fußball

4. Norbert Ernst babbelt:

Sehr geehrter Herr Zaremba,

mit ein wenig Abstand möchte ich Ihnen und Ihrem gesamten Verein ein großes Lob aussprechen für das hervorragend organisierte Event am vergangenen Freitag.

Dass für „meine“ Jungs dann sogar der Vize-Titel dabei raus kam ist natürlich erfreulich.

Wenn möglich, sind wir im nächsten Jahr wieder dabei (dann voraussichtlich mit dem B-Jgd. Team).

Nochmals danke für alles!

Mit sportlich-freundlichen Grüßen aus Kassel,

Norbert Ernst

5. Bernd Alberding babbelt:

Hallo Harald,

vielen Dank noch einmal für das schöne Turnier.
    Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Bernd Alberding

6. Michael Just babbelt:

Hallo aus Wanfried,

war wirklich’nen tolles Turnier, besonders gut fand ich das die extra geehrten Spieler ein T-Shirt zu Ihrer Urkunde bekamen. Meine beiden Jungs tragen die Shirts bei jeder Gelegenheit. Habe auf unserer Homepage auch einen Bericht zu diesem Turnier verfasst. Wer Lust hat diesen zu lesen,einfach etwas weiter nach unten gehen auf unserer Seite und anklicken.

M.Just