Auch die Fußballabteilung im SVR unterstützt die Aktion „Dein Blut hilft…….Peter S.“

10. Dezember 2007

Auch die Fußballabteilung im SVR unterstützt die Aktion “Dein Blut hilft…….Peter S.“ Daher wende ich mich persönlich an alle Fußballerinnen und Fußballer oder an User unserer HP. Bitte unterstützen Sie die nachstehende Aktion.

Es werden nicht nur Blutspender für eine Typisierung der Stammzellen gesucht, nein, jeder kleine Geldbetrag ist willkommen und hilft.

Ich wende mich daher persönlich an Euch alle, da es sich bei Peter S. um einen netten, sehr sehr kollegialen und jederzeit verantwortungsbewussten Kollegen handelt, der jahrelang in meiner unmittelbaren Nähe – nur über den Flur – sozusagen mit mir Dienst bei der Bundespolizei (früher: BGS) getan hat.

Bitte unterstützt die Aktion, weitere Info´s hier per download!

Hans-Peter Apel
Abteilungsleiter

Seitenanfang

Sag was dazu!