Danke für die Unterstützung

15. Januar 2023

Der „Budenzauber“ 2023 der Fußballabteilung des SV Reichensachsen ist wieder, Dank großartiger Unterstützung unzähliger Helfer, vor allem vieler Eltern, Omas, Opas, unserem altbewährten Helferstamm und vieler neuer helfenden Hände, beispielhaft abgelaufen und war ein großes Fußballfest.

Leider fielen die Turniere in den Jahren 2021 und 2022 wegen Corona aus, um so begeisternder und darauf freuten sich Alle und fieberten dem schon traditionellen „Fußballfest“ entgegen.

DANKE,

sagt die Fußballabteilung des Sportvereins Reichensachsen ALLEN, die hierzu beigetragen haben.
Sportlich waren es wieder großartige Turniere mit Mannschaften aus Hessen, Thüringen und Niedersachsen für die Jugend, die Frauen und die Senioren, die mit tollen Highlights und guter Stimmung für ein Fußballfest sorgten.

Danke an alle Geschäftsleute, die uns unterstützt haben,
an den Werra-Meißner-Kreis, mit Frau Landrätin Rathgeber, an der Spitze,
an die Gemeinde Wehretal, mit Bürgermeister Timo Friedrich,
der Schulverwaltung und den Hausmeistern des Werra-Meißner-Kreises,
der Presse, allen Schiedsrichtern und allen Verantwortlichen des SVR.
DANKE! DANKE! DANKE!
SVR Fußballabteilung