E- und C-Junioren bei den Kreispokalendspielen überaus erfolgreich!

19. Mai 2007

Die in dieser Saison erfolgreiche E-Juniorenmannschaft (souveräner 1. Platz in der Gruppe 1) des SVR, musste gegen die JSG Witzenhausen antreten. Ein Gegner, der in der anderen Gruppe im WMK spielt und unseren Jungs in der Anfangsphase des Spieles einiges Kopfzerbrechen bereitete. Nach zwei Kontern stand es zur Halbzeit glücklich 2:0. Erst aufgrund der stärkeren zweiten Halbzeit und einer geschlossenen Mannschaftsleistung aller eingesetzten Spieler des SVR stand es am Ende 4:0. Ein toller Erfolg!

Fast das gleiche Ergebnis bei den C-Junioren! 4:1 für den SVR hies es am Ende gegen die Spvvg. Eschwege 07. Ein verdienter Sieg der C-Junioren, der aufgrund der starken ersten Halbzeit leicht hätte höher ausfallen müssen!

Bilder der erfolgreichen Mannschaften und der Siegerehrung über diesen Link.

PS: Somit standen in dieser Saison vier Mannschaften des SVR in den Pokalendspielen. Wir erinnern uns, die A-Junioren verloren gegen JSG Lichtenau und die B-Junioren gewannen des Endspiel gegen JSG Lichtenau!