Einladung zur Saisonabschlussfeier

7. Mai 2019

An alle Aktiven, Passiven, Verantwortliche, Freunde, Gönner und Fans der Fußballabteilung im SV Reichensachsen

Nach einem souveränen Mittelfeldplatz der I.Mannschaft im dritten Jahr in der Gruppenliga 2 Kassel, dem hoffentlich bis dahin erfolgten Klassenerhalt der II.Mannschaft in der A-Liga Werra-Meißner und dem guten 7. Platz unserer Frauen in der Kreisoberliga Region Kassel wollen wir am letzten Heimspieltag die Saison 2018/19 ausklingen lassen.

Die Fußballabteilung des SV Reichensachsen lädt daher herzlich zur Saisonabschlussfeier für Sonntag, d. 19. Mai 2019, ab 17:00 Uhr, auf das Sportgelände am Sportplatz ein.

Leider müssen wir wegen anderer Termine/Bindungen (Heimatfest/Johannisfest/Fußball-Sommerpause) diesen einzigen Termin wählen!

Über eine rege Teilnahme, besonders unserer treuen Fans, würden wir uns dennoch sehr freuen. Für entsprechenden Verzehr und Getränke ist gesorgt.

Um entsprechend planen zu können, nehmen die Verantwortlichen der Mannschaften bzw. der Vorstand die kurzen Rückinfos gerne entgegen.

Im Auftrag

( Z a r e m b a )