Einladung zur Weihnachtsfahrt nach Hannover – am Samstag, den 19.12.2015

1. November 2015

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,
Freunde und Gönner,

die Fußballabteilung im SV Reichensachsen veranstaltet in diesem Jahr eine Weihnachtsfahrt nach Hannover, zu der wir Euch herzlich einladen.
Nachfolgend einige Informationen über den geplanten Tages-Ablauf:

08:45 Uhr Treffen am Sportplatz des SV Reichensachsen und Abfahrt.
11:00 Uhr Frühstücksbuffet im Akazienhof in Garbsen – mit Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft, Vitaminsaft, Brötchenkorb, Brotauswahl, verschiedene Cerealien, Eier, Rühreier, Nürnberger Würstchen, Obstsalat
13:00 Uhr Busabfahrt in Garbsen nach Hannover
14:00 Uhr Besuch der Weihnachtsmärkte – „Shopping“ und „Schoppen trinken“ (freie Verfügung)
20:00 Uhr Busabfahrt in Hannover, Heimreise Richtung Reichensachsen
22:30 Uhr Ankunft Reichensachsen

Kosten je Teilnehmer = 19,00 €. Im Preis sind enthalten: Frühstücksbuffet und Busfahrt.

Es stehen insgesamt 50 Plätze zur Verfügung. Die Anmeldungen nehmen Marcel Z. für die Senioren; Sandra für die Frauenmannschaft, Peter A. für Vorstand, Mitglieder, Gönner entgegen!
Die Reihenfolge der Anmeldungen mit Zahlung des Kostenbeitrages entscheidet über die Teilnahme!
Freuen wir uns bei Kerzenschein und Glühwein auf einen besinnlichen Tag in vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Im Auftrag:

( A p e l )