E.ON Mitte sponsert D-Jugend des SV Reichensachsen

19. Mai 2007

Reichensachsen.

In neuem Dress auf Torejagd: Einen Satz Trikots überreichte Marian Cegla, Leiter der E.ON Mitte-RegioNiederlassung Hessisch Lichtenau, am Dienstag an die D-Jugend-Fußballer des SV Reichensachsen. „Für E.ON Mitte ist die Unterstützung der Fußball-Jugend eine wichtige Sache, durch die wir unsere Verbundenheit mit der Region demonstrieren“, sagte Cegla. „Außerdem werden im Fußball Teamgeist, Leistungsbereitschaft und Engagement gefördert – und dazu leisten wir sehr gern einen  Beitrag.“

In Anwesenheit von Wehretals Bürgermeister Jochen Kistner dankte der Trainer des SV Reichensachsen, Harald Zaremba, dem regionalen Energieversorger für die Unterstützung der Jugendarbeit. Nur durch das Engagement von Firmen wie E.ON Mitte sei es möglich, den Nachwuchs erfolgreich zu fördern. Leider sei es aber nicht selbstverständlich, heutzutage Sponsoren zu finden.

Bilder der Trikotübergabe gibt es über diesen Link.

Seitenanfang

Sag was dazu!