Erstes „Kennenlerntraining“ unter Neutrainer Florian Mönche beim SVR

4. Juli 2020

Gestern Abend absolvierte der neue SVR-Trainer Florian Mönche sein erstes „Kennenlerntraining“ beim SVR. Florian Mönche lebt in Diedorf, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Bereits seit 2005 ist Mönche im Jugendbereich als Fußballtrainer aktiv, arbeitet seit 2009 auch als Stützpunkttrainer des DFB im Mühlhausen. Er ist im Besitz der DFB-Elite-Jugend-Lizenz. Zuvor war Mönche 3 Jahre erfolgreich beim VfL Wanfried tätig. Die Verantwortlichen und Fans des SVR freuen sich mit Florian M. schnell einen kompetenten Fachmann als Trainer für den scheidenden Trainer Raffa Klajnszmit gefundenen zu haben.


H.R.v.l.: Abteilungsleiter Fußball Harald Zaremba, Daniel Reinhardt (SG Wehretal); Andre Müller (SG Struth/Diedorf); Trainer: Florian Mönche.

V.R.v.l.: Jonas Müller, Mika Koch, Marvin Schulz (alles eigene Jugend).
Auf dem Foto fehlen: Jamal Sadkhyan (Hannover) und Max Träger (eigene Jugend).

Seitenanfang

Sag was dazu!