Fußballspaß in Reichensachsen

18. Februar 2017

Die Sommerferien beginnen und du willst sportlich aktiv sein? Du kannst keine Minute ohne Fußball und das Kicken ist deine große Leidenschaft? Dann ist das Fußballcamp in Reichensachsen genau das Richtige für dich!

Vom 7. bis 11. August 2017 ist die fussball-ferienschule.de wieder zu Gast beim SV Reichensachsen. Zum 2.Mal habt ihr die Chance fünf Tage Fußballspaß zu erleben. Dabei werden Euch die Trainer von fussball-ferienschule.de mit ihrem abwechslungsreichen Trainingsprogramm wieder die Tricks und Kniffe des erfolgreichen Fußballspiels beibringen.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen von 6 – 18 Jahre. Ihr werdet dabei in alters- und leistungsgerechte Gruppen aufgeteilt und erlebt zwei Trainingseinheiten täglich. Das Fußballcamp ist eine Möglichkeit Eure Ferien sportlich aktiv zu gestalten. Ob beim Dibbeln, Passen, Torschuss oder in der 10- Kampf- Olympiade, hier könnt ihr Euer sportliches Talent unter Beweis stellen.

Damit Ihr auch bei Kräften bleibt, gibt es wieder ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen, was gleichzeitig auch noch lecker ist.

Wer dabei sein will meldet sich bitte bei den Trainern, die Euch alles zur Anmeldung sagen und eventuelle Fragen beantworten können. Der Trainer wird auch die Vereinsanmeldungen organisieren, bei der ihr zusätzlich 10,-€ auf den Camppreis sparen könnt.

Rechtzeitig anmelden lohnt sich: Denn bis zum 29.4. 2017 spart Ihr noch einmal 20,- EUR durch den Frühbucher-Rabatt!

Wir vom SV Reichensachsen freuen uns, die Partnerschaft mit fussball-ferienschule.de weiterhin fortzusetzen und hoffen auf eine große Teilnehmerzahl.