Neuer Stützpunkt der FFH-Fussballschule in Reichensachsen

5. November 2009

Die FFH-Fussballschule feiert im nordhessischen Reichensachsen in den Osterferien 2010 die Eröffnung eines weiteren Stützpunktes. Der Klub bietet optimale Voraussetzungen, um den Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Ferienspaß zu bieten.

Davon hat sich FFH-Fussballschule-Leiter Bernd Winter vor Ort überzeugt und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: „Ich schätze den Klub als sehr aktiven Verein, der lebt und eine hervorragende Atmosphäre bietet. Auch die äußeren Gegebenheiten in punkto Fußballplätze sind vorbildlich.“

Das zeigt auch die erhaltene Auszeichnung für vorbildliche Talentförderung, der ein hoher Stellenwert im Verein beigemessen wird. Im kommenden Jahr feiert der SV Reichensachsen sein 100-jähriges Jubiläum. Das ist die passende Gelegenheit, um dort den neuen Stützpunkt der FFH-Fussballschule ins Leben zu rufen. Denn Tradition bedeutet für diesen Verein nicht, nur in Erinnerungen zu schwelgen. Ehrgeizig treiben die Reichensächser neue Projekte voran, die Hallenturniere für den Winter sind in Arbeit, ein Kunstrasenplatz soll demnächst gebaut werden und im Sommer wird bereits das 12. internationale Jugendturnier veranstaltet.

Weitere Informationen erhaltet ihr hier!