Saisonabschlußfahrt am Samstag, den 14.06.2014

10. Mai 2014

Hallo zusammen,

der Bus und die Braugasthöfe sind bestellt. Am Samstag, den 14.06.14 starten die beiden Seniorenmannschaften, die A-Junioren, die Frauenmannschaft die Alten Herren und das Funktionsteam in das fränkische Außseß. Wir werden einen Brauereiweg mit vier Brauereien ablaufen !!!

Unser Programm :

07.00 Uhr Abfahrt SVR Sportplatz mit einem modernen Reiseomnibus
09.00 Uhr Frühstück
11.00 Uhr Ankunft in Aufseß, Wanderung zu den vier Brauereien
18.00 Uhr Abendessen und Abschluß im Brauereigasthof Rothenbach
20.00 Uhr Abfahrt
24.00 Uhr Ankunft Reichensachsen Sportplatz

Kosten pro Teilnehmer sind 25,00 € für die Busfahrt und das Frühstück. Diese sind bei Anmeldung zu zahlen ebenso ist der Menüwunsch für das Abendessen schon mit zu teilen. Alle weiteren Ausgaben sind vor Ort von jedem selbst zu bezahlen, auch das Abendessen.
Es sollen ja auch die Mannschaftskassen bei der Fahrt geleert werden.

50 Plätze stehe zur Verfügung. Ganz wichtig dass alle Spieler/innen mit dabei sind, denn wir haben ein Jahr zusammen trainiert, gekämpft, gehofft und gejubelt und wollen nun zusammen einen tollen Serienabschluss feiern. Also schnell anmelden bei den Verantwortlichen Timo Söhngen (SVR 1), Lothar Prantschke/Peter Wicht sen. (SVR 2), Thomas Schöneberg (SVR A-Junioren) Fabian Morbach (Frauenmannschaft) Alte Herren (Claus Wenkel) und Funktionsteam (Hans-Peter Apel)

Zaremba/Vorstand