Spende an die SVR Jugendfußballabteilung

26. Oktober 2015

Pflegedienst: PFLEGEN DAHEIM – Raissa Schumski fördert die Jugendarbeit der SVR Jugendfußballteilung

Reichensachsen. Eine besonders angenehme Aufgabe hat heute der Abteilungsleiter der Fußballlabteilung des SV Reichensachsen, Peter Apel, zu erledigen. Er durfte den Spendenscheck in Höhe von 1.500.-€ in Empfang nehmen und eine hohe Dankesschuld an die Familie Schumski abstatten.

So bedankte sich der Abteilungsleiter Peter Apel für die Fußballabteilung, in Anwesenheit von Jugendleiter Harald Zaremba und den jungen SVR-Fußballern/Fußballerinnen bei den Familien Schumski und Krell für die finanzielle Unterstützung, indem er zum Ausdruck brachte, dass es in der heutigen Zeit ganz schwer ist, entsprechende Sponsoren zu finden. Aber Gott sei Dank, gibt es immer noch Institutionen oder in diesem Fall den einheimische Pflegedienst; Pflegen Daheim, der die finanziell aufwendige Jugendarbeit unterstützt! Auch sind wir stolz darüber, mit solch einer Spende bedacht zu werden, so Apel.

Für uns ist die Unterstützung der Fußball-Jugend eine wichtige Sache, was wir auch sehr gerne machen, sagte Raissa Schumski bei der Übergabe.

Anbei das entsprechende Foto von der Scheckübergabe!

Schumski_1Schumski_2Schumski_3

Seitenanfang

Sag was dazu!